27c3 Hackerbus aus München – Mitfahrer gesucht

Vom 27. bis 30. Dezember findet in Berlin der [url=http://events.ccc.de/congress/2010/Fahrplan/]Chaos Computer Congress 27C3[/url] statt. Wir fahren mit einem VW-Bus aus München, öhm, Dachau, und idealweise kriegen wir den Bus voll mit interessierten Chaoten und Hackern aus der Umgebung. Am besten hier einen Kommentar hinterlassen, mir auf Twitter eine Nachricht schicken (@gamambel) oder per Jabber anquatschen (gamambel ÄTT jabber.ccc.de).
Freuen würde ich mich auch über Ideen hinsichtlich Übernachtung in Berlin in dem Zeitraum. 🙂


Verfügbare Plätze: 3 (last update: 29.11.)
P.S.: Wer kein Ticket erwischt hat – beschissene Informationspolitik und idiotisches System – hat eine letzte Chance am 4.12. um 16:00. Am besten gleich einen Account registrieren im Presale-System, weil man erst nach 24 Stunden Accountexistenz Karten kaufen kann. Angeblich Spamschutz, tolle Innovation CCC, ich gratuliere.
P.P.S.: Der Bus hat KEINE Umweltplakette, wir müssen also wohl irgendwo ausserhalb des Rings parken.
Sterntastatur 18C3

2 Responses

  1. Es gibt im 27C3 public wiki eine Seite für Reisegruppen, wo die Info gut aufgehoben wäre.
    http://events.ccc.de/congress/2010/wiki/Traveling_groups
    gruss,
    cpt.

  2. Moritz says:

    Danke für den Hinweis, hab mich mal eingetragen.