Meine Einreichung fürs Camp 2011: Ihr kotzt mich alle an.

[quote]Please submit your talks for the Chaos Communication #Camp – Submission are due May 1st, 2011. https://cccv.pentabarf.org/submission[/quote]
Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hab trotzdem mal was eingereicht.


CCC: Keiner da.

Ihr kotzt mich alle an.

Wir haben Probleme. Und ihr merkt es nicht mal.

Manchmal find ich ja ganz toll was so geht, aber meistens kotzt ihr mich alle ziemlich an.

“Es muss um 1990 gewesen sein, als ich zufällig in meiner Dorfbücherei über die Hackerbibeln gestolpert bin. Seitdem ist der CCC eine für mich gestorbene Familie. Und das könnte mir egal sein, ist es aber leider nicht.
Auch wenn ich keinen Bock drauf hab, irgendwer muss es ja machen. Dass wir Probleme haben, und welche, scheint ja irgendwie in den letzten Jahrzehnten in Vergessenheit geraten zu sein. Dass sich aus Problemen Ziele ableiten lassen, also dass es durchaus Ziele gibt, sowieso.”

Update 15.6.: Wow, der Vortrag wurde angenommen. Jetzt muss ich ihn wohl auch wirklich halten…!

2 Responses

  1. Meine Einreichung fürs Camp 2011: Ihr kotzt mich alle an. – Moblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *